Advents-/Jahresabschlussfeier 2014 am 13. Dezember

Ganz im Zeichen der Renovierungsarbeiten (aufgrund des Wasserschadens) fand unsere Advents-/Jahresabschlussfeier 2014 statt. Bisher luden wir jedes Jahr unsere aktiven Mitarbeiter und unsere Mitglieder am Samstagnachmittag des 3. Advents zu Kaffee und Kuchen ein, doch da unsere Küchenzeile noch nicht eingebaut war, mussten wir dieses Jahr umdisponieren. So trafen wir uns erst am frühen Abend und luden zu verschiedenen Canapés ein.

Achim begrüßt die anwesenden Mitglieder.

Achim begrüßt die anwesenden Mitglieder.Achim begrüßt die anwesenden Mitglieder.

Unser 1. Vors. Achim hält eine Begüßungsrede (obige drei Fotos).

Advents-/Jahrensabchlussfeier 2014Advents-/Jahrensabchlussfeier 2014

Advents-/Jahrensabchlussfeier 2014

Advents-/Jahrensabchlussfeier 2014

Rückblick auf das fast vergangene Jahr

Ich zeigte wieder Bilder von unseren Aktivitäten und Veranstaltungen des fast schon vergangenen Jahres.

Advents-/Jahresabschlussfeier 2014

Advents-/Jahresabschlussfeier 2014Advents-/Jahresabschlussfeier 2014

Traditionell verteilte Achim anschließend die Original Winzinger Hirschenbockel.

Advents-/Jahresabschlussfeier 2014Advents-/Jahresabschlussfeier 2014

Advents-/Jahresabschlussfeier 2014

Advents-/Jahresabschlussfeier 2014Advents-/Jahresabschlussfeier 2014

Advents-/Jahresabschlussfeier 2014

Advents-/Jahresabschlussfeier 2014Advents-/Jahresabschlussfeier 2014

Advents-/Jahresabschlussfeier 2014Advents-/Jahresabschlussfeier 2014

Advents-/Jahresabschlussfeier 2014

Advents-/Jahresabschlussfeier 2014

Am späten Abend gegen Ende der Veranstaltung (oben).

Reiner